ERSTKOMMUNION 2025

Es geht wieder los. Die Anmeldung zur Erstkommunion 2025 ist eröffnet. In diesen Tagen sind über 50 Koki-Briefe auf ihrem Weg zu den Familien. Denn 52 Familien laden wir in diesem Jahr zur Anmeldung per Brief pünktlich zum Schuljahresende ein. Aber natürlich auch an alle, die wir versehentlich nicht anschreiben, aber die ein Kind im kommenden dritten Schuljahr haben.

Wir weisen darauf hin, dass der Informationsabend am Donnerstag, 12.09., um 19 Uhr in der St. Antonius Kirche in Wickede (Ruhr) stattfindet. Hier werden wir über unseren Vorbereitungsweg informieren.

Im nächsten Jahr gibt es 3 Festmessen:

• Samstag, 26.04.2025, um 10 Uhr in St. Antonius, Wickede (Engelhardschule)
  • Sonntag, 27.04.2025, um 8.30 Uhr in St. Vinzenz, Echthausen (Echthausen+Wimbern)
  • Sonntag, 27.04.2025, um 11 Uhr in St. Antonius, Wickede (Melanchthonschule)

Das Anmeldeformular steht hier zum Download bereit. Bei Fragen wenden Sie sich an Gemeindereferentin Annette Albrecht (E-Mail: albrecht.gemref@gmail.com), die für die Erstkommunion verantwortlich ist.

Anmeldung zur Erstkommunion 2025.pdf